Beratung
Druckerzeugnisse
Home Home Über mich Über mich Kontakt Kontakt Impressum Impressum, Wolfgang Weinisch
Wolfgang Weinisch
Kostenanalyse, Über mich
 
 

Druck ist für mich nicht Beruf, sondern Berufung!

Seit meinem 19. Lebensjahr bin ich im Bereich Druck selbstständig.
Durch verschiedene Praktika, durch das Studium der Druckereitechnik, durch den sehr engen Kontakt zu Lieferanten und Dienstleister in der Druckindustrie und vor allem durch viel Praxistätigkeit konnte ich meine Kenntnisse stets erneuern und vergrößern.

Meine Fachbereiche sind: Vorfeldberatung, Kostenanalyse, Qualitätssteigerung im Offsetdruck (Bogen und Rolle) und der Weiterverarbeitung/Veredelung und die Entwicklung neuer Produktionsmöglichkeiten.

Zahlreiche Agenturen, Verlage, mittelständische und große Unternehmen darf ich bislang erfolgreich betreuen.

Wann zählen Sie zu meinen Kunden?

    © Copyright 2008. www.weinisch.info